Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V.

Klasse statt Masse

Seniorenwelt



Eines der Ziele unserer Zuchtbemühungen ist die Langlebigkeit unserer Berner. Daher ist es uns ein Anliegen auch unsere Senioren unter den Bernern einmal vorzustellen




Daria vom Feldbachtal

WT: 06.02.07

Daria stand im Zwinger ´´vom Feldbachtal´´ in der Zucht und erfreut sich nun an ihrem Rentnerdasein im Kreise ihres Rudels






´´Diaz vom Feldbachtal´´ gen. ´´ Lou´´

WT: 6.2.2007

Lou bereicherte 8,1 Jahre das Leben der Fam. Reiner und Renate Gube





 

Ferris vom Feldbachtal

WT: 02.09.09

Besitzer: Günther u. Walburga Klee

Ferris stand dem BSV 2010 e.v. viele Jahre als Deckrüde zur Verfügung und erfreut sich nun auf Wunsch seiner Besitzer an seinem Rentnerdasein im Kreise seiner Lieben.





 

Fedor vom Feldbachtal

WT: 02.09.2009

Fedor lebt im Zwinger ´´ Von den Brüner Höhen´´ und stand im BSV 2010 e.v. viele Jahre in der Zucht. Nun geniesst er dort bei bester Gesundheit sein Seniorenleben mit seinen Mädels , Kindern und Enkelkindern.

 


Kassandra von Hauzenbichl gen. Andra

WT: 04.10.2004 - 08.08.2016

Andra lebte im Zwinger ´´vom Feldbachtal´´ und brachte dort den ´´ D u. F - Wurf´´ zur Welt. 






Lacrima de la Joy de Marais Champagne

WT: 17.03.2007 - 26.12.2016 

Lacrima lebte im Zwinger ´´ Carlossi´s´´ und brachte dort den A. u. B.- Wurf zur Welt 













Nana´s Quamquam gen. Quenja

WT: 13.09.2002 - 13.06.2014 

leider durch einen Unfall verstorben












Basco ist leider im Alter von über 14 Jahren verstorben.

(Das Bild entstand kurz vor seinem 14. Geburtstag)

 WT: 14.12.1997



Charlotta vom Rodder Eschgrund

WT: 01.12.2002 - 05.07.2013