Berner Sennenhunde Verein 2010 e.V.

Klasse statt Masse

5. Schönheitsschau für Berner Sennenhunde des BSV 2010 e.V. am 25.09.2016 in Raesfeld - Erle.

Am Nachmittag des Vortages der Ausstellung trafen wir uns mit dem Helferteam auf dem Ausstellungsgelände zum Aufbau. Das ging schnell und zügig von der Hand, so das wir uns am Abend in "Adelheits Spargelhaus" in Raesfeld Erle zum gemütlichen Berner Stammtisch und leckerem Essen wieder trafen. Es war ein sehr geselliger Abend mit netten und lustigen Gesprächen.

Am Ausstellungsmorgen trafen alle Helfer schon früh um 7.00 Uhr ein und nicht wenig später stand auch schon der Ausstellungsrichter Herr Schulz auf dem Hof. Auch unser Hundeartikel Flohmarkt - eine Idee von Simone Randel, welcher von einigen Mitgliedern mit noch guten aber ausrangierten Artikeln bestückt war wurde zügig aufgebaut - und dann waren sie auch schon da - UNSERE AUSSTELLER mit Ihren Bernern.

Es wurde eine sehr schöne, harmonische Ausstellung, zu der einige Mitglieder und auch Aussteller wirklich sehr weit angereist sind. DANKE sagen möchte ich Allen, die uns in jedweder Art an dieser Veranstaltung unterstützt haben, sei es mit Werbung, Sachpreisen, Kaffee & Kuchen oder auch als Helfer im Vorfeld bzw. vor Ort. Ohne Euch sind solche Veranstaltungen nicht möglich.Auch der Fa. Interquell / Happy Dog danken wir für Ihre freundliche Unterstützung.

Hier geht es nun weiter mit den Fotos des Tages und der Ergebnisliste.

Wir würden uns freuen, Euch alle auch in 2017 auf unserer 6. Schoenheitschau für Berner Sennenhunde des BSV 2010 e.V. wiederzusehen.

Mit herzlichen Bernergrüßen
für den BSV e.V. Vorstand
Gabriele Schmitz


PS: Vielen Dank an alle Unterstützer und an alle, die mit Spenden und ihrer Freizeit zum Gelingen beigetragen haben und die wir hier nicht alle nennen können.